Dienstag, 24. März 2015

Tulpe


Frühling Gartenblumen Tulpe

Tulpe



Der Frühling ist da und die Tulpe setzt einen roten Farbtupfer ins Frühlingsbunt.
23. März 2015

*

Ein Tipp für Fotofreunde
Besuchen Sie doch mal → Ronalds Bilderbuch auf Facebook
Ein Tipp für Kurzgeschichten-Freunde
Besuchen Sie doch mal → Patricia Koelle - Geschichten
Besuchen Sie doch mal → Ronalds Geschichten

*

Das könnte Sie auch interessieren:

*

Buch-Tipp / eBook-Tipp

Patricia Koelle: Die eine, große Geschichte


Patricia Koelle: Die eine, große Geschichte. RomanPatricia Koelle
Die eine, große Geschichte
Roman

Dr. Ronald Henss Verlag
ISBN 978-3-93993-17-9 (Buch)
ASIN B007XUKQR2 (eBook Amazon Kindle Edition)

Ein Toter, aber kein Krimi.
Eine Liebesgeschichte, aber keine Erotik.
Ein Abenteuer, aber nicht in fernen Ländern.
Eine Reise, aber keine Luxuskreuzfahrt.
Eine Suche, doch der dreiteilige Schatz, um den es geht, glänzt zwar wie Gold, bringt aber keinen Reichtum auf der Bank.
Ein Held – nur ist er weder jung, noch adlig. Er ist Busfahrer. Er ist Kalle. Kalle traut sich, wovon andere nur träumen: Er schmeißt alles hin und macht sich auf den Weg zu einem neuen Traum.
Kein Thriller. Wenig Action. Und doch die eine, große Geschichte?
Ein Buch abseits vom Mainstream. Ein Buch für Sprachverliebte.

Hier können Sie → "Die eine, große Geschichte" bei Amazon bestellen / downloaden

***

Stichwörter:
Fotos, Bilder, Blumen, Blüten, Pflanzen, Frühling, Frühblüher, Gartenblumen, Tulpe